mobiles-leben.ch
 

 
13:18 
 
 
<< Windows Phone Marketplace auf mehr als 125000 Apps angewachsen Startseite Windows Phone 8 offiziell von Microsoft vorgestellt >>
Apple iPad Mini, iPad 4 - Reaktionen auf Apples neueste Produkteankuendigungen (Mobiles)

Themen: , , ,

| More

imore.com fasst in diesem Artikel Informationsquelle Reaktionen von etablierten Blogwritern zusammen. Die Reaktionen auf das neu angekündigte iPad Mini und das iPad 4 sind verhalten. Unbestritten werden sich die Geräte ausgezeichnet verkaufen, aber das iPad Mini scheint bei den Geeks wert ausgelassen zu werden und auf das iPad Mini 2 zu warten mit Retina Display, ebenso verärgert das unüblich rasch angekündigte neue Produkt iPad 4th Generation die Gadget-Guru's da das Drittgeneration iPad erst vor wenigen Monaten vorstellt wurde. Üblicherweise wechselt Apple nicht schon nach weniger als einem halben Dutzend Monaten das Modell aus.


Hier gilt es aber nicht zu vergessen, dass das iPhone 5 mit dem neuen, praktischen Lightning Connector Anschluss nun mit den neuen iPad Modellen nachzieht und so schon fast zum Neukauf zwingt, damit für iPhone und iPad Nutzer das Herumschleppen von verschiedenen Kabeln vermieden werden kann...

Bildquelle: apple.com


Zur Informationsquelle

Admin, 24.10.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'MOBILES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)