mobiles-leben.ch
 

 
19:01 
 
 
<< Cradlepoint CBA750 für mobiles Breitband 3G 4G von und zu Ethernet Startseite Testbilder Nokia N900 Kamera >>
webOS 1.4 von Palm für Palm Pre, Palm Pixi und die Plus Varianten verfügbar (Software)

Themen: , , , , ,

| More

Palm musste kürzlich die Gewinn- und Umsatzzahlen nach unten korrigieren. Nichtsdestotrotz sind Palm Pre, Palm Pixi, Palm Pre Plus und Pixi Plus feine Smartphones. Der Motor dieser Smartphones, das webOS, hat nun ein weiteres Update erfahren auf Version 1.4. Gemäss Boygeniusreport.com ist das Update nur zu empfehlen und schliesst insbesondere folgende Punkte mit ein:


  • Viele Bugfixes
  • Flash Support
  • Video Aufzeichnung

In den USA ist webOS 1.4 verfügbar, allerdings noch nicht auf dem Netz von Verizon. Wie es in Europa aussieht, entzieht sich noch meiner Kenntnis, dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein. Gibt es User von O2 in Deutschland, die das webOS 1.4 schon haben?


Bildquelle: palm.com

Zur Informationsquelle

Admin, 27.2.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von CED am 28.2.2010: