mobiles-leben.ch
 

 
02:48 
 
 
  Startseite VoIP auf PDA? >>
Alle Einträge | Dezember 2004

<< Seite 1 >>
 

P800 Cover austauschen...
C. Guhl, 30.12.2004 | Permalink |  1 Kommentar
Nach bald 2 Jahren Gebrauch ist mein Smartphone Sony Ericsson P800 immer noch voll im Einsatz. Um die Gebrauchsspuren und das Aussehen ein bisschen zu...
(lesen)

Bluetooth Freisprechanlagen
C. Guhl, 29.12.2004 | Permalink |  0 Kommentare
Nach Review der Sony Ericsson HBC-300 Bluetooth Freisprechanlage (tolle Anlage!) habe ich dann doch den Einbauaufwand gescheut, welcher beim Garagiste...
(lesen)

Add WiFi to your Treo 650!
C. Guhl, 16.12.2004 | Permalink |  0 Kommentare
Add WiFi to your Treo 650! SD WiFi card drivers hacked Obige Meldung tönt interessant, mit WLAN kann man den Treo650 doch massiv aufwerten! Jetzt ...
(lesen)

Review Sony Ericsson V800
C. Guhl, 15.12.2004 | Permalink |  0 Kommentare
Kürzlich hatte ich Gelegenheit, ein Sony Ericsson V800 zu testen. Das Gerät ist sehr schön verarbeitet und bietet dank UMTS die zur Zeit schnellst ...
(lesen)

VoIP auf PDA?
C. Guhl, 14.12.2004 | Permalink |  0 Kommentare
VoIP ist in aller Munde, mit einem Grandstream oder Zyxel WLAN Telefon funktioniert VoIP - einmal konfiguriert - in der Regel über jeden gängigen Br...
(lesen)


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)