mobiles-leben.ch
 

 
21:12 
 
 
<< Neuheiten von Nokia - X7 und E6 Startseite ultrasn0w unterstuetzt nun 4.3.1 Firmware - PwnageTool ist drei Jahre alt >>
Dualcore Prozessor und mobiler Videostreaming-Dienst - HTC Sensation kombiniert Smartphone und Videodienst zu Multimedia Superphone (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Es freut mich ganz besonders, bei HTC von "Multimedia Superphone" zu lesen - Informationsquelle. Den Begriff Superphone habe ich hier auf mobiles-leben.ch doch schon einige Male für die Generation der grossen Touchscreen Smartphones gebraucht.


Das HTC Sensation an und für sich ist eine kleine Sensation was die Hardware anbetrifft - viel Leistung dank Dualcore wie es von LG bereits verfügbar, von Samsung mit dem Galaxy S II in Kürze verfügbar sein wird - aber die Kombination von mobilen Diensten von HTC, in diesem Fall der mobile Video Streaming Dienst HTC Watch - wird das leistungsfähige Gerät wahrlich zu einem Superphone. 

Auszug aus der Medienmitteilung: "HTC, einer der führenden Hersteller innovativer mobiler Endgeräte auf Basis von Android und Windows Phone 7, stellt auf dem neuen Android Smartphone HTC Sensation erstmals den Video Service HTC Watch™ vor. Dank der Power des 1,2 Gigahertz schnellen Dualcore Qualcomm® Snapdragon™-Chips und des Arbeitsspeichers von 768 MB lassen sich Videos in HD-Qualität auf dem 10,9 cm (4,3“) großen qHD Display (960 x 540 Pixel) aus Gorilla® Glas gestochen scharf und ruckelfrei abspielen. Die aktuellste Version von HTC Sense – dem HTC Erlebnis, das den Anwender und die intuitive Bedienung in den Mittelpunkt stellt – verwöhnt Besitzer des neuen HTC Sensation mit zahlreichen neuen Funktionen und Widgets.(...)".

Zur Informationsquelle

Admin, 12.4.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von HTC Sensation Test am 5.10.2011: