mobiles-leben.ch
 

 
20:14 
 
 
<< Sony Ericsson XPERIA X1 Whitepaper Startseite Tag 1 mit Samsung SGH-F480 >>
Samsung SGH-F480 Unboxing und Kurztest (Test und Review)

Themen: , , , , , , , , , , , , ,

| More

Seit 30. Mai 2008 gibt Samsung bekannt, dass das neue SGH-F480 verfügbar ist. Das F480 weist als Besonderheit eine Eigenentwicklung von Samsung auf, um über den Touchscreen per Finger bedient zu werden - HSDPA und 5MP Kamera werten das edle Mobiltelefon auf, GPS und starke Smartphone PIM Funktionen bietet das Gerät jedoch nicht. Ich habe bei Digitec.ch ein Gerät geordert, was tatsächlich am 30. Mai 2008 verfügbar war und nun kurz von mir angetestet wird. Bereits vorhanden sind Bilder vom Unboxing und dem ersten Betrieb. Weitere Eindrücke folgen in einem separaten Bericht in den nächsten Tagen.

Von CroixOS zu TouchWiz, und das iPhone?

Nur soviel - gespannt bin ich darauf, was das Teil im Vergleich zum König der GUI's mit Touchscreen, dem iPhone von Apple, hergibt. Die bisherigen noch relativ neuen Samsung Modelle F490 und F700 (aka QBOWL) sind mit der Flash-Bedienungsoberfläche CroixOS von Samsung zwar nicht schlecht, aber bereits wieder ausgemustet, das F480 präsentiert einen komplett neuen Ansatz.

Bildstrecke - Unboxing Samsung SGH-F480















Zur Informationsquelle

Admin, 2.6.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von mayholic am 8.7.2008: