mobiles-leben.ch
 

 
11:51 
 
 
<< Mobiles Instant Messaging von Skype zu ICQ auf Symbian S60v3 Handys Startseite Nokia E71 fünf Wochen im Einsatz >>
iPhone 3G 16GB weiss oder schwarz? (Smartphones)

Themen: , ,

| More

Schwarz oder weiss?

Das iPhone 3G von Apple gibt es leider nicht mehr in dem Metallgehäuse des iPhone 2G, dafür in glänzendem, schwarzen Plastik. Selten da noch mehr wie die schwarzen Modelle ausverkauft, ist das 16GB iPhone 3G auch mit weisser Rückseite verfügbar. Nachfolgend ein Schnappschuss des weissen iPhone 3G - meiner Meinung nach wirkt es leicht und die "Fingerabdrücke" auf der sonst schwarz glänzenden Rückseite sind weniger nervig - andererseits wirkt das schwarze m.E. technophiler. Weitere Bilder mit Vergleich schwarz-weiss findet der geneigte Leser unten - ja ich weiss, tut der Funktion keinen Abbruch, da das iPhone aber klar auch ein Modeartikel ist, bin ich auf Kommentare ob "schwarz oder weiss" doch gespannt ;-)

  • Vorderseite kaum ein Unterschied erkennbar
  • Von der Seite bei genaum Hingucken der weisse Rand der bis unter den chromfarbenen Teil geht
  • Rückseite schön weiss. Weniger empfindlich für Fingerabdrücke.
  • Erinnert an das frühere Powerbook oder MacBook ;-)
  • Wenn mans hat: Nur 16GB ist weiss, nur wenige werden ein weisses haben...

Bildstrecke



Zur Informationsquelle

Admin, 6.8.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von S. Schlauri am 7.8.2008: