mobiles-leben.ch
 

 
20:11 
 
 
<< Wie steht es um Maemo und Nokia Internet Tablet? Startseite BlackBerry 9630 Tour oder 9700 Bold? >>
iPhone 3GS und 3G Kameras im Vergleich (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Schon seit längerem habe ich mich gefragt, ob sich der Umstieg auf ein iPhone 3GS lohnt, was die Kamera anbetrifft. Ansonsten ist Apple ja wirklich toll, ich kann das iPhone 2G (danke nur GPRS/EDGE ein Batteriesparer) oder das iPhone 3G ja auch mit Firmware 3.x aufrüsten und fast alle Features nutzen (ausser z.B. Sprachsteuerung und Kompass sowie Video, was aber nicht unbedingt Muss-Gründe sind um auf das 3GS aufzurüsten). Nachfolgend also das gleiche Motiv, in wenigen Sekunden Abstand im Abendlicht fotografiert.

Blume, iPhone 3G

Blume, iPhone 3GS

Pflanze, iPhone 3G

Pflanze, iPhone 3GS


Zur Informationsquelle

Admin, 20.8.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Dominik Busch am 2.9.2009: