mobiles-leben.ch
 

 
21:24 
 
 
<< Erstes offizielles Foto des Nokia N900 Startseite BlackBerry 9630 Tour in der Schweiz nutzen >>
Kommt Sony Ericsson Xperia X2 demnächst?
| More

Das SonyEricsson Xperia X1 wurde damals nach langer Ankündigungszeit in der zweiten Hälfte 2008 endlich ausgeliefert. Das Windows Mobile basierte Smartphone mit leichter GUI-Anpassung durch sog. Panels von SonyEricsson erhält wohl bald einen Nachfolger: Das X2. Auf den einschlägigen Blogs kursieren bereits erste Fotos, die Tasten der QWERTZ-Tastatur scheinen beim X2 zum Glück eine Spur grösser als jene des X1 zu sein, die Specs sind sicherlich à jour was HSPA und Kamera anbetrifft, da liess ja bereits das X1 nicht lumpen.


Bildquelle: semcblog.com


Zur Informationsquelle

Admin, 26.8.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Georg am 3.9.2009: