mobiles-leben.ch
 

 
01:14 
 
 
<< Handyindex - Palm Pre vs BlackBerry Bold 9000 Startseite SBSH SafeWallet für iPhone in Version 1.2.1 erschienen - 7 Tage Aktion für 0.99 Dollar >>
OtterBox Commuter Series für iPhone 3GS (Diverses)

Themen: , , , , , , ,

| More

Nach Tests und Vorstellung der Otterbox Hüllen für BlackBerry und Nokia Telefone habe ich nun auch eine Variante für das iPhone 3GS erhalten - auch hier gilt: Die Otterbox Hüllen für die gängigen Smartphones sind wirklich top! Insbesondere die neue Commuter Series mit der Kombination von weicher Silikonhülle und robustem Kunststoffrahmen ist sehr gelungen umgesetzt. Für die farbigeren unter uns bietet sich die Möglichkeit an, verschiedene Farbvarianten bestellen zu können. Hierzu wird die Hartschale einfach ausgetauscht. Eine leicht andere Variante für das iPhone 3GS bietet die Commuter TL Serie.


Die Commuter Variante gibt dem iPhone 3GS einen guten Schutz, eine Folie für das Display wird mitgeliefert. Ob man schlussendlich eine Hülle einsetzen möchte oder nicht, ist natürlich individuell verschieden - die Form des iPhone begünstigt es so oder so, einfach in die Hosentasche verstaut zu werden. Die Otterbox Hülle gibt einfach noch zusätzlichen Schutz vor Begegnungen mit Stürzen, Schlüsseln oder Runterfallen lassen.

Bildstrecke

Schlicht verpackt in einer kleinen Box...

...rasch montiert, trägt nicht dick auf, aber polstert die Ecken und gibt ein stabiles Gefühl in der Hand dank der Hartschale...

...die Hartschale auf der Rückseite trägt den Otterbox Schriftzug und lässt die Kamera und das Apple Logo schön frei...

...hier nochmals in anderer Ansicht...

Lautstärkeregler und Stummschaltetaste sind gut zugänglich...

...wie auch Ein-/Ausschalttaste sowie Kopfhöhrerstecker, dieser jedoch hinter einer gut schliessenden Gummiabdeckung.

...auch die Gummiabdeckung unten ist praktisch, die vielen Kontakte sind so vor Staub geschützt, mit raschem Aufklappen kann man das USB-Kabel jedoch einfach anschliessen.

Das Otterbox Commuter Case schliesst hier satt um das schwarze iPhone 3GS und trägt wie schon erwähnt nicht dick auf. Optimaler Schutz!

 

Zur Informationsquelle

Admin, 27.10.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Andreas am 3.3.2011: