mobiles-leben.ch
 

 
00:52 
 
 
<< Blog Artikel mit Mausklick bei Social Netzwerken bookmarken Startseite Smartwifi für BlackBerry denkt mit >>
Swisscom bringt bald BlackBerry Bold 9700 - Test von 20 Minuten Online (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Nachdem ich bereits im November den BlackBerry Bold 9700 testete, scheint nun auch hierzulande das Gerät bald offiziell von Swisscom in der Schweiz lanciert zu werden. Der Testbericht von 20Minuten vom 8. Januar erwähnt als Zeitpunkt "noch diesen Monat". 


Der Testbericht lobt den Bold 9700 soweit, weist jedoch darauf hin, dass Webbrowsen nicht gleich komfortabel wie bei Touchscreen-Smarthones sei und AppWorld - der Softwareladen von RIM - hierzulande nicht zur Verfügung stehe. Hierzu zwei Anmerkungen: Fast alle (leider nicht alle, eBay, Paypal Applikation) Programme sind auch ausserhalb AppWord verfügbar, und zum Webbrowsen einfach Bolt installieren (oder Opera Mini) und man ist noch etwas flotter als mit dem BlackBerry Browser unterwegs.

Bildquelle: 20min.ch


Zur Informationsquelle

Admin, 9.1.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Ti - Mike am 10.1.2010: