mobiles-leben.ch
 

 
00:15 
 
 
<< OpenMoko tod? Nein, NanoNote ist hier Startseite Schickes Handy, durchsichtiges Display, Sony Ericsson Xperia Pureness >>
Nokia N900 neue Maemo 5 Firmware 3.2010.02-8 (Software)

Themen: , , , , ,

| More

Das eigentlich schon recht stabil laufende Nokia N900 hat mit einem kürzlichen Update auf Version 3.2010.02-8 weitere Stabilisierung erhalten. Als ich im Januar das erste N900 in den Händen hatte, war ich von Maemo5 schon positiv überrascht, seither ist dies bereits das zweite Update von Nokia, und erstmals, ohne dass ich auf ein Update gewartet hätte! So muss es sein, stille Firmwarepflege, aber aktiv! Man darf gespannt sein, wie das Maemo ablösende MeeGo noch Einfluss auf das N900 haben wird...


Anbei ein Bildschirm-Foto mit dem Hinweis auf die neueste Firmwareversion, welche das N900 übrigens brav OTA per WLAN geladen und installiert hat. Gibt es Erfahrungen von Lesern mit dem N900 bezüglich Stabilität, Softwareupdates und bekannten Verbesserungen, Changelog?

Zur Informationsquelle

Admin, 19.3.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Baur am 12.5.2010: