mobiles-leben.ch
 

 
21:00 
 
 
<< BlackBerry unter Mac OS X zurücksetzen Startseite Skype für BlackBerry auf dem Netz von Verizon >>
Nokia Nuron, Skype für BlackBerry, HTC Evo 4G Wimax (Mobiles)

Themen: , , , , , , , , ,

| More

Diese Woche sind wieder einige News in Sachen Mobiles in den Umlauf gekommen. In den USA scheint hier die CTIA Messe ein feiner Anlass für viele News zu sein. Hier einige Dinge, die man hierzulande seltener hört:


  • Nokia Nuron (Link zu BGR): Symbian S60v5 Touchscreen Smartphone an der CTIA vorgestellt. Gemäss BGR ein nettes Teil, aber neben Android und iPhone falle es doch eher ab.
    Bildquelle: bgr.com


  • Skype für BlackBerry / Android in einer Verizon "gekrüppelten" Version: Deswegen, weil Anrufe von Skype zu US-Landlinien nicht über Skype, sondern zwingend über den Provider Verizon geroutet werden.
    Bildquelle: bgr.com


  • HTC Evo 4G Wimax Supersmarthpone (Link zu neuerdings.com): Grosser Touchscreen 4.3", 800*480 Punkte Auflösung, 1GHZ Prozessor - und eben Wimax als Schnittstelle. Interessant vor allem für den US-Markt (Sprint betreibt ein Wimax Netz) sowie z.T. in östlichen Gefilden. Hierzulande werden die Anbieter eher auf UMTS sowie LTE als Nachfolge setzen.

Zur Informationsquelle

Admin, 26.3.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von HTV EVO 4G Fan am 30.3.2010: