mobiles-leben.ch
 

 
01:09 
 
 
<< Apple iPhone 4 Website ist online Startseite BlackBerry Pearl 3G auspacken und erste Eindruecke - Video bei CrackBerry >>
Wo kaufe ich ein werkfreies iPhone 4 - in der Schweiz, oder sonstwo? (Smartphones)

Themen: , , , , , , ,

| More

Das iPhone 4 ist ab 15. Juni in 5 Ländern vorbestellbar. Jedoch meist mit einem sog. Netlock. Wo kriege ich also raschmöglichst ein werkfreies iPhone 4 her, das ich mit allen SIM benutzen kann?


Apfeltouch.net listet diverse Möglichkeiten, von Belgien, Frankreich, USA und weiteren Staaten. Am vielversprechendsten scheint mir die Methode Frankreich zu sein: Bei Orange ab 24. Juni für 649 Euro mit Prepaid Karte und Netlock, ab Juli für 100 Euro Aufpreis werksfrei (sprich iPhone 4 ohne Netlock oder SIMlock für 749 Euro). Stolzer Preis, Preis der Earlybirds....


Zur Informationsquelle

Admin, 8.6.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Hilar am 8.6.2010: