mobiles-leben.ch
 

 
21:15 
 
 
<< Zu verkaufen: Samsung S8500 Wave mit Bada und Palm Pixi Plus Startseite Erste iPhone 4 Review online - Vergleichsbild zu iPhone 3GS >>
iOS 4 ist hier - und die Bugs auch? (Software)

Themen: , , , , ,

| More

iOS 4, die neueste Firmware für das Apple iPhone, kann seit gestern über iTunes 9.2 geladen und auf dem iPhone 3GS installiert werden. Das iPhone 4 wird in Kürze, ab 24. Juni, verfügbar sein.


Leider mehren sich Berichte, wonach es in iOS 4 einige lästige Bugs gibt. So sollen Push-Notifications nicht mehr funktionieren, MMS nicht mehr gehen oder im Schlimmsten Fall gar das Update gänzlich fehlschlagen. Alle Details gibt es bei boygeniusreport.com nachzulesen. Doch Achtung ab all der Schlechtmacherei: Auch das iPhone ist in der Zwischenzeit ein ausgereiftes Smartphone mit vielen auch Kleinstfunktionen, der Eingriff in ein konfiguriertes und laufendes System ist auch hier nicht zu unterschätzen - und ein Update auf iOS 4 ist ein solcher Eingriff.

Zur Informationsquelle

Admin, 22.6.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von admin am 23.6.2010: