mobiles-leben.ch
 

 
13:49 
 
 
<< eBay mit Java-Client für Handy Startseite Nokia E90 Communicator erste Erfahrungen & was man vor dem Kauf wissen sollte >>
3 Nokia Communicator E90 und HTC Touch (Smartphones)

Themen: , , , , , , , ,

| More

Dank "SPHolzi" (my-symbian.com und aikon.ch Forum) und seinen Kollegen haben sich auf geografisch doch nahem Raum zu einem frühen Termin - in Deutschland dünn gestreut, in der Schweiz noch nicht erhältlich, zwei dunkle und ein roter Nokia E90 Communicator zu einem gemütlichen Bier getroffen. Mehr Details und Review zu dem E90 (Serienmodell, Deutsche Version) folgen. Im Bild geflankt von einem HTC Touch - Windows Mobile, abgesehen von Sprachdiensten aber ein Einbahn-Kommunikator - Meldungen lesen, fein, Meldungen erfassen und versenden, wenig effizient.

Danke an SPHolzi für die Mithilfe bei der Beschaffung eines deutschen E90, sogar in roter Farbe (links hinten im Bild, wegen schlechten Lichtverhältnissen leider schlecht erkennbar), ansonsten gut erkennbar rot im zweiten Bild ;-)


Zur Informationsquelle

Admin, 11.7.2007 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von spholzi am 12.7.2007: