mobiles-leben.ch
 

 
20:56 
 
 
<< iPhone 4 und BlackBerry Torch 9800 im Videovergleich Startseite Schreibblock-Thema mit Handnotizen-Stil auf BlackBerry - neuester Wurf von Hedonedesign >>
Toshiba Folio 100 - interessantes Gerücht eines Android Tablets (Mobiles)

Themen: , , , , ,

| More

Apple iPad verkauft sich gut, und hat einmal mehr einen Trend gesetzt. Es gibt viele Gründe gegen ein iPad, aber ebenso viele für das neue Gerätekonzept eines flachen Tablets. Seither geistern Meldungen durch das Web, die ein Produkt nach dem anderen ankündigen. Eine interessante Variante und Meldung ist das Gerücht über das Toshiba Folio 100 Tablet (Informationsquelle), welches neben Android 2.2 Froyo als Betriebssystem auch integrierte Kamera, 10.1" Display und Wifi/3G etc. aufweisen soll. Weitere Ankündigungen von Interesse sind sicher auch das Samsung Tablet oder der Mix zwischen Smartphone und Tablet, das Dell Streak, was zum Teil schon verfügbar ist (aber wegen der alten Android Version 1.6 eher wenig Lob erntet).

Bildquelle: gizmodo.com, via notebookitalia.it


Zur Informationsquelle

Admin, 30.8.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von admin am 1.9.2010: