mobiles-leben.ch
 

 
02:04 
 
 
<< BlackBerry Playbook vorgestellt - 7 Zoll und eigenes Betriebssystem Startseite Am 21. Oktober startet Windows Phone 7 >>
Give Away - drei Lizenzen fuer BlackBerry Calendar Pro von SBSH zu verschenken (Software)

Themen: , , , , , ,

| More

Calendar Pro für BlackBerry - die Erweiterungssoftware für die erweiterte Nutzung von Kalender, Aufgaben und neu mit einem Zwischenlevel "Projekte" für den BlackBerry. Die Software kann bei Informationsquelle zum Preis von 14.95$ gekauft werden. Ich freue mich, zusammen mit Amit von SBSH hier auf mobiles-leben.ch drei kostenlose Lizenzen verschenken zu können.

Wie mitmachen und Calendar Pro gratis bekommen? Kommentar mit E-Mail Adresse (im E-Mail Adressfeld, nicht Kommentartext) bei diesem Artikel posten und ich wähle bis nächsten Sonntag, 10. Oktober 2010, 00.00 Uhr, drei Gewinner aus. Diese erhalten von mir einen URL, um Calendar Pro für Ihren BlackBerry kostenlos beziehen zu können.

Bildquelle: sbsh.net

Zur Informationsquelle

Admin, 29.9.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von gierig am 29.9.2010: