mobiles-leben.ch
 

 
16:07 
 
 
<< Sony Ericsson Cedar - HSPA Handy mit gruenem Herz Startseite Motorola Flipout - flippiges und preiswertes Android Handy >>
Im Bildvergleich LG E900 und Samsung Omnia 7 Windows Phone 7 Smartphones (Smartphones)

Themen: , , , , , , ,

| More

1GHZ Prozessor, 5MP Kamera, grosser Touchscreen - beide Geräte erfüllen die Voraussetzungen von Microsoft für das neue Smartphone Betriebssystem Windows Phone 7. Käuferinnen und Käufer haben nun die Qual der Wahl, welches Windows Phone 7 man denn kaufen soll - die Palette der aktuellen Windows Phone 7 Smartphones ist von den technischen Voraussetzungen her recht ähnlich - mal eine 8MP statt 5MP Kamera (HTC), mal ein etwas grösserer Touchscreen, mal etwas kleiner, aber ansonsten gleich. Welches soll man da nehmen? Wir haben hier zwei Testgeräte, ein Samsung Omnia 7 und LG E900 - beide Geräte arbeiten einwandfrei, beide Geräte sind topaktuell, und Windows Phone 7 werkelt angenehm einfach in beiden Geräten. 


Welches der beiden darf es denn sein? Einerseits soll der Bildvergleich unten sprechen, andererseits nach einigen Tagen in den Händen können wir folgende Aussage machen: Das LG E900 ist etwas kleiner und schlanger als das Samsung Omnia 7 - und bewährt sich damit etwas besser im Alltag, einfach von der Handhabung her. Das Samsung hat einen 4" Touchscreen vom Allerfeinsten, einen AMOLED Bildschirm. Der Leuchtkraft-Unterschied ist enorm, das kann den Bildern unten entnommen sein - was darf es also sein, grösser und heller, oder "handpassender" im Alltag?

Bildstrecke Samsung Omnia 7 im Vergleich zum LG E900



Zur Informationsquelle

Admin, 6.12.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Paul am 27.2.2011: