mobiles-leben.ch
 

 
22:04 
 
 
<< Neue Blackberry unterwegs? Storm 3, Torch 2, Bold "Dakota" und Curve "Apollo" Startseite Nokia C7 - edle Verarbeitung, klein und schick, viel Leistung - Symbian 3 als Motor >>
HTC 7 Pro ab 14. Februar in der Schweiz exklusiv bei Swisscom und im freien Fachhandel erhaeltlich (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

Das HTC 7 Pro ist ab 14. Februar in der Schweiz exklusiv bei Swisscom und im freien Fachhandel erhältlich. Bei Digitec steht zur Zeit noch Ende Februar in der Verfügbarkeit.


HTC Pro 7: Das Windows Phone 7 Performance Phone mit QWERTZ-Tastatur, 9,1cm kapazitivem Display und 1Ghz Prozessor soll vor allem Business-Anwender begeistern. Das schlanke Gerät mit einem 1 GHz starken Qualcomm-Prozessor verfügt über eine vollwertige QWERTZ-Tastatur, die lange Texteingaben zu einem Kinderspiel macht. Dank der einzigartigen Hub- und Kachel-Oberfläche von Windows Phone 7, die auf dem 9,1cm (3,6‘‘) großen, kapazitiven und aufstellbaren Display (Auflösung: 480 x 800 Pixel) übersichtlich dargestellt wird, können Business-Anwender mehr Aufgaben in kürzerer Zeit erledigen. Mit dem neuen HTC 7 Pro lassen sich auch vielfältige Produktivitätsanwendungen für das Sortieren und Verwalten von E-Mails sowie das Öffnen und Bearbeiten von Office-Dokumenten optimal und schnell umsetzen. Der 1.500 mAh große Akku sorgt dabei für überzeugende Ausdauer.

Das HTC 7 Pro dürfte guten Absatz finden, fehlt doch bis anhin noch ein Windows Phone 7 mit QWERTZ Tastatur. Das wird auch nötig sein, beklagt sich bisweilen doch ein grosser Handyhersteller (LG), dass sich Windows Phone 7 unter den Erwartungen verkauft, siehe dazu den Bericht bei heise.de.

Bildquelle: htc.com

Zur Informationsquelle

Admin, 18.1.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Dieter am 25.1.2011: