mobiles-leben.ch
 

 
21:35 
 
 
<< 2016 - 1. Android, 2. Apple, 3. Windows Phone, 4. BlackBerry und 5. ? - und doppelt so viele Smartphoneverkäufe Startseite Zertifikatslehrgang Smartphone Apps entwickeln >>
BlackBerry Bold Touch 9930 das beste aus zwei Welten? (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

Tief im Innern einer im Internet "leaked" Version von BlackBerry 6.1 OS hat der Blog N4BB einige Video Tutorials zum möglichen künftigen BlackBerry Bold 9930 Smartphone entdeckt. Das Gerät wird den Formfaktor des - geliebten oder gehassten - Bold 9000 haben, sowie eine ausgezeichnete QWERTZ-Tastatur, ein Touchpad, aber vor allem auch einen möglicherweise 640*480 Pixel Touchscreen. Gesten werden dann das Blättern, Zoomen und Menusteuern alternativ ermöglichen.

Der Reaktionen sind eigentlich nur zwei:

  • Toll, darauf habe ich gewartet: Das beste aus zwei Welten, *die* Tastatur auf einem Smartphone schlechthin, und nützliche Gesten auf dem Touchscreen, oder:
  • So ein Mist, entweder ein rechtes Touchscreen-Smartphone mit möglichst grossem Bildschirm, und für die, die es nicht lassen können, eine ausziehbare Tastatur

Was meinen Leser von mobiles-leben.ch - top oder flop?

Filmquelle: n4bb.com/youtube

Zur Informationsquelle

Admin, 5.4.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von ka am 12.6.2011: