mobiles-leben.ch
 

 
01:32 
 
 
<< Nokia Sea Ray wird erstes Windows Phone von Nokia und sieht aus wie das N9 Startseite Video zum neuen BlackBerry Bold Touch 9900 >>
Nokia N950 MeeGo Smartphone - das N9 fuer Entwickler limitiert fuer Entwickler erhaeltlich (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

Das Nokia N9 mit MeeGo Betriebssystem wurde kürzlich angekündigt. Während es noch eine gewisse Zeit dauern wird, bis das N9 Smartphone mit Touchscreen und ohne Tasten auf der Frontseite verfügbar sein wird, hat Nokia auf seinem MeeGo Blog Entwickler aufgerufen, sich zu melden, um für konkrete MeeGo Projekte einen Antrag für ein N950 Leitgerät einzureichen. Das N950 läuft auf MeeGo 1.2, verfügt jedoch über ein QWERTZ-Auszieh-Keyboard und nicht nur über einen Touchscreen wie das N9. Das N950 wurde in kleiner Stückzahl produziert. Nokia gibt die Geräte nur leihweise an Entwickler weiter. Hier kann man sich als Entwickler/in melden: Informationsquelle


Zur Informationsquelle

Admin, 25.6.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)