mobiles-leben.ch
 

 
16:29 
 
 
<< IM+ Pro Multi Messenger fuer iOS fuer 5.99 statt 9.99 Startseite BlackBerry Bold 9900 in der Schweiz kaufen?  >>
HP Veer - neuestes, schmuckes, kleines WebOS Smartphone! (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

HP Veer - klein, schmuck, alles dabei. Die etwas kleine Displayauflösung ist kein Nachteil, sondern bedingt durch die sehr geringen Geräteabmessungen gibt es auch weniger Platz für Bildpunkte. Ansonsten gefällt das Veer: Sehr gute Verarbeitung, angenehm rundes Design, 5MP Kamera, aufschiebbare QWERTZ-Tastatur die erstaunlich gut bedient werden kann. Die mitgelieferte Ladestation ist ebenfalls top - einfach das Veer auflegen, und es lädt. Ohne Stecker, ohne Kabel. 


Was man wissen sollte: Meines Erachtes ist das Veer eher ein "Frauengerät" und für Personen, die viel Informationen unterwegs lesen infolge des kleinen Displays eher nicht geeignet. Ansonsten macht aber das WebOS Spass und könnte zum Bedienen besser nicht sein. Die wesentlichen Apps liegen vor, abgesehen von Whatsapp, Safewallet oder Sugarsync - was ja noch kommen könnte. In der Schweiz SIMfrei für alle Netze bei Digitec zu kaufen, in Deutschland im HP Online Store. So oder so, das Veer ist in Anbetracht aller Funktionen ein wahres Schnäppchen - auf den grossen Bruder Pre 3 mit Kameralicht und grösserem Display darf man sehr gespannt sein!

Bildstrecke

Einfach Veer auf die Ladestation legen, uns es lädt - ohne Kabel, ohne Stecker, kein Gefummel - so sollte es sein!

Die QWERTZ ist sehr klein, aber für mittlere Finger für kurze Nachrichten doch erstaunlich gut bedienbar.

HP Veer neben Neonode N2 ... der war doch noch etwas kleiner, aber das System von Neonode natürlich bei weitem nicht mit WebOS vergleichbar...

HP Veer neben BlackBerry 9780....

Zur Informationsquelle

Admin, 15.8.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)