mobiles-leben.ch
 

 
19:45 
 
 
<< SHAPE Services kaufte Crisp App und gibt neu IM+ Video App heraus, Facebook Chat mit Video Startseite Gemaess IDC Studie 4 mal mehr Tablets verkauft innert Jahresfrist >>
Nokia und Microsoft mehr Integration für Symbian Belle mit Microsoft Apps für Symbian (Software)

Themen: , , , ,

| More

Nokia und Windows Phone ist noch nicht verfügbar, aber Nokia gibt Gas mit Symbian. Die neustes Version heisst Symbian Belle und dafür steht auch Microsoft Apps bereit - Nokia scheint damit seine Millionen von Usern bereits die künftige Microsoft Windows Phone Partnerschaft schmackhaft zu machen. Microsoft Apps umfassen Lync, OneNote, PowerPoint, Document Connection, SharePoint Access (SkyDrive). Auszug aus der Medienmitteilung: 


"Nokia und Microsoft: Business-Funktionen für Smartphones mit Symbian Belle Zürich, 9. September 2011 - Nokia hat weitere Updates für sein Betriebssystem Symbian Belle angekündigt, die die jüngsten Nokia Smartphone-Modelle in mobile Büros für jeden Business-Zweck verwandeln. Die Kooperation von Nokia und Microsoft bringt damit weitere Vorteile für die Kunden: Die kostenlosen Updates mit dem Namen Microsoft® Apps stellen eine Reihe von Microsoft Produktivitäts-Applikationen bereit. Die Apps erweitern die bestehenden Sicherheits- und Business-Funktionen von Symbian Belle . Sie erfordern keine zusätzliche Infrastruktur und sind auf den ersten Smartphones mit dem neuen Software-Update verfügbar. Mit einem kostenlosen Upgrade auf Symbian Belle erhalten auch bestehende Nokia Businesskunden die Vorteile der Anwendungen. (...)"



Zur Informationsquelle

Admin, 10.9.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)