mobiles-leben.ch
 

 
09:52 
 
 
<< Neue Firmware 7.0.0.440 fuer BlackBerry 9900 aufgetaucht Startseite Tipps und Tricks fuer das HP TouchPad und WebOS #webos >>
iPhone 4S Preise und Tarife der Anbieter in Deutschland sowie Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, Australien und den USA #iphone4s (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

629 bis 849 Euro für die 64GB Version, das sind die Preise in den Apple Stores in Deutschland sowie Frankreich, Großbritannien, Japan, Kanada, Australien und den USA für ein iPhone 4S ohne Vertrag. Der Verkaufsstart folgt am 14. Oktober, die erste Tranche der Vorbestellungen soll bereits vergeben sein, Apple Store nennt bereits 1-2 Wochen Lieferfrist. Informationsquelle.

Letztes Jahr konnten wir bei der frühen Bestellrunde in Frankreich ein Gerät sichern was sogar fast 2 Tage vor Termin in Auslieferung ging, es wird spannend, wie es dieses Jahr wird.

In der Schweiz startet das iPhone 4S leider erst am 28. Oktober 2011, eine Vorbestellrunde gibt es noch nicht. Anbieter wie Digitec führen das iPhone 4S jedoch bereits zum Vorbestellen.

Bildquelle: apple.com

Zur Informationsquelle

Admin, 8.10.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)