mobiles-leben.ch
 

 
01:03 
 
 
<< Vippie BlackBerry SIP Softphone Client in neuer Version fuer OS7 #vippie Startseite Wie sieht ein zerlegtes iPhone aus? >>
WebOS Smartphone Betriebssystem von HP - geht es doch noch weiter? #webos (Firmware)

Themen: , , ,

| More

Es ist gut, es ist schmuck, und es ist sehr brauchbar. Die Rede ist vom Smartphone Betriebssystem WebOS. Kaum ist das sehr lange angekündigte HP TouchPad Tablet verfügbar, und noch käumer das HP Pre 3 Smartphone - schockte HP die Welt mit der Ankündigung der Aufgabe der PC- und Smartphonesparte und damit schien Palm OS bzw. WebOS Vergangenheit. Die letzten (und zugleich ersten) Pre 3 Geräte wurden z.B. in Deutschland neu zu 79 Euro in Mediamärkten verscherbelt, ein solches Schnäppchen gab es letztmals im letzten Jahrtausend als der Mediamarkt einige Paletten des Apple Newton zu Spottpreisen verkaufte. Neuesten Berichten zufolge soll nun die PC-Sparte doch weiter Teil von HP bleiben und es gibt dort auch Aussagen dass WebOS doch noch weiter bleiben könnte...nachzulesen z.B. bei Netzticker.ch -> Informationsquelle


Zur Informationsquelle

Admin, 31.10.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'FIRMWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)