mobiles-leben.ch
 

 
03:13 
 
 
<< Nokia 701 Kamera Testbild Startseite Kamera Testbilder Sony Ericsson Xperia Arc S #sonyericsson >>
Sony Ericsson Xperia Arc S im Kurztest #sonyericsson (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

Tolle Unterhaltung mit dem blitzschnellen Xperia HD-Handy - so nennt Sony Ericsson sein aktuelles Flaggschiff Arc S auf seiner Produktewebseite. Das sehr schlanke, gewölbte Sony Ericsson Arc ist bereits seit Längerem verfügbar, Sonyericsson hat nun mit dem "S" das Arc auf S-Klasse Niveau gehoben. Im Wesentlichen ist es dasselbe Gerät wie bisher - einfach mit viel schnellerem 1.4GHZ Prozessor. Ein Vergleich des Arc mit dem Arc S zeitig noch weitere Unterschiede:


  • Arc S: Neu Synchronisierung mit Computer möglich
  • Arc S: Screenshots aufnehmen
  • Arc S: xLOUD Xperience
  • Arc S: Bis zu 16x fach Digitalzoom (statt wie bisher 2.46x)
  • Arc S: Gesichtserkennung bei der Kamera

Damit sind bereits die Unterschiede, die dem Vergleich zu entnehmen sind, genannt. Android 2.3, 8.1MP Kamera, HD-Video, 480*854 Pixel 4.2" Display, 117g leicht, UKW RDS Radio, bis zu 32GB MicroSD erweiterbar, GPS, Wifi, Reality-Bildschirm mit Mobile BRAVIA® Engine, Timescape Anwendung die verpasste Anrufe, Twitter, SMS, Facebook Meldungen an einem Ort anzeigt, all dies bieten beide Modelle. 

Fazit: Das Arc S ist eine fein und etwas schneller getunte Version des bereits verfügbaren Arc. Ein Upgrade vom Arc auf das Arc S lohnt sich kaum, wer aber mit dem sehr schön gestalteten Gerät liebäugelt bzw. mit dem Arc geliebäugelt hat, der darf bei den Leistungsdaten des Arc S nun getrost zugreifen. Die Kamera ist top, der Bildschirm zaubert hervorragende Bilder herbei (einzig ein Super AMOLED leuchtet bei Tageslicht im Freien noch besser) und Android kann viel und wird immer besser. Bei Digitec gibt es das Arc S für gerade einmal Fr. 419.-, das Arc für Fr. 379.- - viel mehr und schöneres Smartphone kann man im November 2011 fast nicht kaufen!

Bildstrecke - Auspacken des Sonyericsson Arc S


Arc S neben einem Nokia N9 MeeGo Smartphone im Grössenvergleich - 3.8" vs. 4.2" Zoll Display.

 

 

Zur Informationsquelle

Admin, 8.11.2011 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)