mobiles-leben.ch
 

 
22:53 
 
 
<< WebOS wird aber September Open-Source, Entwicklungsumgebung Enyo 2.0 schon jetzt verfuegbar #webos Startseite Videodemo des Smartphone Betriebssystems Tizen #tizen >>
BlackBerry London mit BlackBerry 10 OS erste Bilder bei Crackberry (Smartphones)

Themen: , , , , , ,

| More

Vor einigen Wochen kursierten bereits Bilder eines Touchscreen BlackBerry der als erstes QNX bzw. BBX bzw. neu BlackBerry 10 Smartphone gemunkelt wurde. Das neueste Bild was auch Crackberry Informationsquelle zu finden ist zeigt nun einen etwas klareren Prototyp des möglichen neuen BlackBerry Smartphones mit dem neuen Betriebssystem, was auch dem Playbook Tablett von Blackberry bereits im Einsatz ist. Auf jeden Fall wird das Gerät interessant - insbesondere wenn BlackBerry auch auf den neuen Smartphones eine Active Sync Anbindung wie auf dem künftigen Playbook ermöglicht - damit wäre auf einen Schlag eine grössere Zahl von neuen Nutzern auch von Firmenkunden möglich, ohne dass teure Mobilfunkanbieter-Dienste und Installation der BlackBerry Serversoftware notwendig wäre.

Bildquelle: crackberry.com

Zur Informationsquelle

Admin, 2.2.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)