mobiles-leben.ch
 

 
20:49 
 
 
<< BlackBerry Playbook OS 2.0 ist nun hier - Playbook mausert sich zum ernstzunehmenden iPad Konkurrent! Startseite Mobile World Congress MWC - wo lese ich am besten mit? #mwc #barcelona >>
Samsung Galaxy S3 III - neues Superphone von Samsung steht kurz bevor #samsung (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

Die Samsung Galaxy Serie ist eine der erfolgreichstes Smartphone Serien der Welt. Nicht nur hat das Galaxy S zugeschlagen, sondern mit dem Galaxy S plus sowie dem Galaxy S2 hat Samsung der ersten Generation noch zwei ausgezeichnete Nachfolger geschenkt. Alle, die nicht iOS Jünger sind, laufen mit einem Galaxy S2 herum. Es gibt es in weiss für die Dame, und technisch dunkel für den Herrn. Einzig Motorola oder auch HTC versucht dem Galaxy S2 nachzueifern, Konkurrenz macht sich eigentlich einzig Samsung selbst mit dem Galaxy Nexus welches für Google produziert wird. Nach über 20 Millionen verkauften S2 dem Ruhm nicht genug, Samsung legt nach mit dem Galaxy S3 - mögliches Design siehe Bild unten, Specs lassen aufhorchen: 4.8" Zoll hochauflösendes Display, Quadcore Prozessor, Keramik-Rückseite, Android 4, und vieles mehr. Man darf also gespannt sein.

Bildquelle: bgr.com

Zur Informationsquelle

Admin, 26.2.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)