mobiles-leben.ch
 

 
21:24 
 
 
<< Logitech lanciert Solar Keyboard Folio fuer das iPad – Schut zhuelle und solarbetriebene Tastatur in einem Startseite Samsung Galaxy S3 im Vergleich zum Galaxy S2 >>
BlackBerry 10 Plattform lanciert, Developer Smartphone bereits verfuegbar #blackberry (Firmware)

Themen: , ,

| More

Auf der Basis von QNX OS was die Grundlage für das Tablet Betriebssystem von BlackBerry bildet hat RIM nun die schon lange diskutierte Plattform BlackBerry 10 vorgestellt. Umfassend berichtet Crackberry über den kürzlich Grossanlass von Blackberry Informationsquelle.


Für das neue Betriebssystem BlackBerry 10 sind bereits Developer Smartphones für Entwickler verfügbar, die ersten Eindrücke und Funktionen stossen auf grossen Anklang. Kritischere Stimmen meinen, der Zug für RIM sei wie damals für WebOS von Palm/HP schon lange abgefahren, das selbst das sehr gute Windows Phone 7.5 von Microsoft im Moment kaum an Terrain gewinnt und Android/iOS allen weit davonsegelt. 

Wie dem auch sei, die Kundenbasis von RIM ist solid, die weltweit über 75 Millionen Nutzer schätzen die Smartphone-Plattform, und man darf gespannt sein, wie sich die neue Plattform bei den Nutzern durchringen wird.

Bildquelle: crackberry.com


Zur Informationsquelle

Admin, 4.5.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'FIRMWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)