mobiles-leben.ch
 

 
21:11 
 
 
<< iPhone 3GS mit iOS 5.1.1 jailbreaken - bald moeglich Startseite BlackBerry Porsche P9981 erhaelt Software Update auf OS 7.1 (7.1.0.428) #p9981 #blackberry >>
HTC One X Superphone - leicht, schlank, hochleistungsfaehig #htc (Smartphones)

Themen: , , , , , ,

| More

Das iPhone 4S sieht man viel. Rasant überholen die Mitbewerber. Während das Google (Samsung) Galaxy Nexus schon viel drauf hat, bietet HTC mit dem One X bereits kaufbare Höchstleistung pur. 1.5 GHZ Quadcore Prozessor, 4.7" Display, aber dennoch schlank, abgerundetes Design, und 130g leicht - hält man ein iPhone 4S oder das One X in der Hand, fühlt sich das One X schlanker, leichter und feiner an - obwohl es ein Riesendisplay beherbergt.


32GB Speicher, 1280x720 Pixel Auflösung mit 4.7" Display, 8MP Kamera, 1.5GHZ Quadcore, Android 4 mit HTC Sense, die Leistungsdaten lassen sich nicht nur sehen, sondern auch fühlen. HTC bringt mit dem One X ein Top Smartphone und spurt bereits kaufbar schon vor, was das Samsung Galaxy S3 bald bringen wird. Die Performance ist herausragend, HTC Sense wirkt wie bisher aufgeräumt und einfach.

Was man wissen muss: Nach unseren Tests gewinnen wir leider den Eindruck, dass die HTC Sense Benutzerschnittstelle auf der einen Seite sehr schick und einfach ist, auf der anderen Seite aber die angenehme Erscheinung von Android 4 Ice Cream Sandwich wie es z.B. ein Google Nexus S zeigt, "leider" überdeckt. Wie dem auch sei, dem Nutzen tut das kaum Abbruch, an HTC Sense muss man sich nicht mal gross gewöhnen, man nutzt es einfach.

Fazit: Die Leistungsdaten überzeugen, die Geschwindigkeit, Verarbeitung und Ausstattung ebenso. Wer nicht auf das Galaxy S3 warten möchte und Höchstleistung in einem dünnen, schlanken, schicken Gehäuse bei lediglich 130g Gewicht verpackt bei sich haben möchte, kann getrost zugreifen. Unser Tipp: SIMfrei bei Digitec kaufen.


Zur Informationsquelle

Admin, 26.5.2012 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)