mobiles-leben.ch
 

 
20:54 
 
 
<< Tag 3 und 4 mit dem Samsung SGH-F480 Startseite Bildvergleich Samsung SGH-F480 Tocco und HTC Touch Diamond >>
HTC Touch Diamond, Pro und eeepc von Orange (Smartphones)

Themen: , , , , , , , , , ,

| More

Kaum das F480 Tocco von Samsung unboxed, kommt auch schon das HTC Touch Diamond. Ein unboxing und Bildvergleich folgt. GPS und Wifi versprechen mehr Features als das Samsung SGH-F480 Tocco - mal sehen ob die Vielzahl der Schnittstellen per GUI auch stimmig erschlossen sind. Lustigerweise kam mit der Trackingnummer gleichentags die Pressemitteilung dess HTC Touch Pro, Diamond mit aufschiebbarer QWERTZ Tastatur...parallel dazu habe ich von Orange einen Asus EEEPC erhalten: Tolles Gerät, vor allem das Wiedererkennen von Firefox und Thunderbird macht das sehr kleine, aber etwas dicke und ähnlich schwer wie ein vollwertiges Dell X1 Notebook Gerät doch sehr sympatisch. Perfekt wäre, wenn Orange den mitgelieferten USB HSDPA Stick von Option noch weiss hätte einfärben lassen...so ragt ein schwarzer Stummel aus dem Gerät - auch sexy, man zeigt kontrastreich sichtbar, dass man damit online ist ;-) Tastatur etwas wackelig, mehr Tests folgen.

Zur Informationsquelle

Admin, 6.6.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)