mobiles-leben.ch
 

 
23:48 
 
 
<< Bildvergleich Samsung SGH-F480 Tocco und HTC Touch Diamond Startseite Tag 5 und 6 mit Samsung SGH-F480 >>
Nova Media FoneLink 2.0 Synchronisationslösung für Mac OS X (Software)

Themen: , , , , , ,

| More

Auch Nova Media - Herstellerin und Lieferantin von Kommunikationslösungen mit Schwerpunkt Mac OS X bietet nun seine Synchronisations und Backuplösung FoneLink in Version 2.0 an, für Kontakte, Termine, iTunes, iPhoto und weitere Daten. Wir konnten bereits die erste Version 1.0 testen, was jedoch mit einem Nokia E90 noch einige Probleme lieferte. Die Version 2.0 wurde nun komplett neu geschrieben, was die Lösung leistet und bringt, wird Gegenstand eines späteren Berichts - unterstützt werden eine Schwette von Handys über Nokia, Motorola, Samsung, SonyEricsson. Hier nur mal vorab ein Screenshot sowie der Link zu Novamedia:

Zur Informationsquelle

Admin, 8.6.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)