mobiles-leben.ch
 

 
21:04 
 
 
<< HTC Touch HD und Google G1 unterwegs Startseite HTC Touch HD Unboxing und Vergleich zu Nokia E71, N96, Blackberry Bold >>
HTC Touch HD erster Eindruck und Kurzvideo (Test und Review)

Themen: , , , , , , , , ,

| More


HTC Touch HD - Nun ist der da, das Touchscreen Handy aller Touchscreen Handys. Erstaunlich schlank und leicht, mit sehr grossem 3.8" Display und hoher Auflösung. Das Display setzt neue Massstäbe - gross, sehr gut ablesbar, knallscharf, eindrücklich! Wir sind nun auf die Tests der nächsten Tage gespannt - die Bedienung geht schnell und flüssig von statten, keine Wartezeiten, die Sensivität für die Fingerbedienung ist gut.

Kurzvideo des HTC Touch HD - Dank qik.com habe ich hier einen kurzen Video eingestellt. Wie immer, schneller Video ("qik"), keine allzugute Qualität, aber für einen ersten Eindruck sollte es sicher ausreichen. Zum Grössenvergleich wird im Film noch ein Blackberry Bold, ein Sony Ericsson X1 und ein iPhone 3G von Apple neben den HTC Touch HD gelegt.


Zur Informationsquelle

Admin, 4.11.2008 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'TEST UND REVIEW')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)