mobiles-leben.ch
 

 
23:47 
 
 
<< Blackberry Bold Speed Test für die 3G oder WLAN Verbindung Startseite Otterbox Defender und Impact Series für Blackberry Bold 9000 >>
Skype für iPhone (Smartphones)

Themen: , , , ,

| More

In der Zwischenzeit gibt es im AppStore von Apple eine Skype Version für das iPhone. Während mit Fring schon länger die Nutzung von Skype - und weiteren Instant Messaging Diensten wie ICQ, AIM, MSN, bis hin zu beliebigen SIP-Konti - möglich war, gibt es doch gute Gründe, einen Client zu nutzen, der direkt mit Skype integriert ist und nicht über einen Drittserver vermittelt wird.


In Deutschland hat in der Zwischenzeit T-Mobile die Nutzung von 3G Datendiensten für Skype-Voip Anrufe ab dem iPhone unterbunden..soviel zu Netzneutralität...

 

Zur Informationsquelle

Admin, 1.4.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)