mobiles-leben.ch
 

 
01:06 
 
 
<< Blackberry Bold 9000 Skins - meine drei Favoriten Startseite LG Arena KM900 Erste Eindrücke, S-Klasse der Smartphones? >>
Sony Ericsson Idou, BlackBerry OS 5.0, Palm Pre (Diverses)

Themen: , , , , ,

| More

Was ging so durch die Blogs letzte Woche? 


Openmoko beziehungsweise der Openmoko Freerunner ist nicht mehr - die Hardwareproduktion wurde nach 10'000 verkauften Einheiten eingestellt. Eine dritte Version wird es nicht mehr geben, scheinbar kämpft Openmoko ums Überlegen und wird seine Softwareaktivitäten auf eine Nicht-Smartphoneplattform beschränken.

Dafür sind neue Bilder des Sonyericsson Idou 12.1MP Smartphones mit riesigem Touchscreen und Symbian durch die Blogs gedüst, so z.B. in boygeniusreport.

Der doch schon vor einiger Zeit angekündigte Palm Pre mit dem neuen Web OS von Palm soll nun doch schon bald mal verfügbar sein - zumindest für Angestellte von Sprint in den USA, Sprint wird den Palm Pre in den USA exklusiv vertreiben - ein Training auf Palm Pre soll für Spring Angestellte ab April 2009 starten...

BlackBerry bringt im Mai 2009 die Serversoftware BES 5.0. Daneben wird es auch für die mobilen Endgeräte ein Softwareupdate auf 5.0 geben. Hier ein Screenshot von BlackBerry OS 5.0 auf einem BlackBerry Bold 9000:

Bildquelle boygeniusreport.com:


Zur Informationsquelle

Admin, 10.4.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'DIVERSES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)