mobiles-leben.ch
 

 
21:01 
 
 
<< Ultimativer mobiler Hotspot dank Novatel Wireless MiFi Startseite Welche Kosten laufen mit Palm Pre, iPhone, Google G1 oder BlackBerry Storm wirklich auf? >>
Palm Pre Theme für BlackBerry Bold (Software)

Themen: , , , ,

| More

Wie wäre es mit einem neuen Theme für den BlackBerry Bold? Das Wochenende bietet sich doch hierzu gerade an. Der Macher von qualitativ hochwertigen Skins für BlackBerrys, Vistothemes, hat kürzlich mit BB Pre ein Skin geschaffen was die Icons und das Aussehen des Palm Pre auf BlackBerrys ermöglicht. Nachfolgend einige Screenshots und der Link um das Thema bei Mobihand für 7$ online zu kaufen - meiner Meinung nach ein sehr schönes, schlichtes Skin, was gut zu gebrauchen und nicht zu Grafiklastig (macht BlackBerry langsam) ist:



Screenshots


Zur Informationsquelle

Admin, 27.6.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)