mobiles-leben.ch
 

 
00:37 
 
 
<< HTC Hero und Apple iPhone 3G und Samsung Galaxy i7500 Startseite Wallpapers für BlackBerry >>
Samsung Galaxy i7500 und HTC Hero im Bildvergleich (Smartphones)

Themen: , , , , , , ,

| More

Nachfolgend der Bildvergleich des Samsung Galaxy i7500 und HTC Hero. Beide Geräte sind Drittgeneration-Android angetriebene Smartphones. HTC hat Android mit HTC Sense erweitert, was das Aussehen und Anfühlen der Bedienung stark an die von den Windows Mobile HTC Smartphones gewohnte Benutzerschnittstelle TouchFLO 3D annähert - ein Plus für Umsteiger, man erkennt sich gleich wieder. Samsung ist Android pur angetrieben, was ebenfalls für einfache und problemlose Bedienung steht. 


Die Unterschiede technischer Natur: Details bei HSUPA Upload Speed, Speicher ab Werk Samsung 8GB, HTC 2GB Speicherkarte, AMOLED vs. TFT Display, 5MP Kameras mit/ohne Xenon-Licht) - und eben das Design, siehe nachfolgende Bilder:

Weiss und eckig sowie unterer Teil angeknickt = HTC, flach und abgerundet = Samsung. Der Hero von HTC ist zeitlos modern im Design, die Oberfläche fühlt sich dank Teflon wertig und edel an, auch das Display ist spezialbehandelt um möglichst wenig verschmiert zu werden...Farbe Weiss ist Geschmacksache. Konservativer die Farbe des Samsung Galaxy. Die Anordnung der Buttons auf der Frontseite beim Hero ist mit 6 Stück etwas überladen, insbesondere sind die Buttons recht klein. Etwas besser angeordnet - aber nicht beleuchtet! - sind die ebenfalls 6 Buttons und die Wipptaste des Samsung.

Schlicht die Rückseiten, etwas technophiler im Aussehen das Samsung. Grösster Unterschied neben Farbe und Form: Das Blitzlicht des Samsung.

Hier noch in Nahaufnahme, Samsung mit Fotolicht, HTC ohne. Beide Kameras 5MP mit Autofocus (=lange Auslösezeit, aber gute Bilder).

Oben sieht man schön, wie dünner das Samsung Galaxy ist. Allerdings nicht ganz so krass, wie das Bild vermuten lässt, da das HTC unten gekrümmt ist (wie schon das G1).

Zur Informationsquelle

Admin, 4.8.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)