mobiles-leben.ch
 

 
21:00 
 
 
<< GPS! Smartphones Dezember 2006 Startseite HTC Athena, noch ein Smartphone? >>
OGO (Smartphones)

Themen: ,

| More

Den OGO CT-12 gibt es auf dem Netz von Swisscom nun schon seit über einem Jahr. Das erste Jahr über wurde der OGO hier begleitet und dokumentiert: http://forum.providerliste.ch/viewthread.php?tid=293

Alles in allem ein sehr interessantes Gerät, die Nachfolgehardware wie sie in Deutschland bei einem Netzanbieter im Angebot ist, verspricht aber weit mehr: Webbrowsen, Attachmentviewing, de facto Push mit IMAP Idle, Telefonie mit Bluetooth Headset...hiervon können Schweizer OGO Nutzer nur träumen...

Zur Informationsquelle

Admin, 18.12.2006 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Getaboo eine OGO Alternative? am 29.12.2006: