mobiles-leben.ch
 

 
20:01 
 
 
<< Gesture Gaming mit Sony Ericsson Yari Startseite Details zum Google Nexus One >>
Keine halben Sachen - Bold 9700 richtig schützen (Mobiles)

Themen: , , , , , ,

| More

Otterbox - die Handy-Hüllen sind legendär und hochwertig. Neben der simplen "Gummihülle" der Impact-Serie und der luxuriösen, aber voluminösen "Rund-Um-Schutz" Serie Defender gibt es bei den neueren Hüllen auch die mittlere Variante, die sog. Commuter Series.


Kristin von Otterbox hat uns ein Commuter Case für den BlackBerry Bold 9700 zur Verfügung gestellt. Nachdem ich verschiedenste Handys und damit mehrere Varianten der Otterbox 1:1 in den Händen halten konnte, überzeugt mich die Commuter Serie immer mehr: Sie trägt kaum mehr auf als die günstigere, aber weniger gepanzerter Impact-Serie, und ist doch einiges kleiner und leichter als die Defender-Serie: Eine ideale Zwischenvariante, ohne jedoch eine halbe Sache betreffend Schutz zu sein. Wichtig: Wer einen möglichst umfassenden auch Staub- und Spritzwasserschutz für die BlackBerry QWERTZ-Tastatur sucht, kommt an der Defender Series nicht vorbei. Für normalen Gebrauch eines Smartphones schützt die Commuter Serie jedoch den Bold 9700 mit Bildschirmfolie mehr als genug.

Bildstrecke

Nachfolgend Verpackung der OtterBox für den Bold 9700 sowie einige Bilder:

Wie Mann und Frau sieht, die Otterbox trägt nicht dick auf...

...auf der Rückseite sehr gut gepanzert, guter Schutz vor spitzen Gegenständen, aber auch vor Fallenlassen und draufstehen da sich die Hartschalen-Teile über die Ränder stülpen...

...hier nochmals, liegt gut in der Hand...

...Bedientasten durch dicken Gummischutz fast wie normal bedienbar...

...keine Einschränkung für die Kamera...

....und die seitlichen Bedientasten.

Zur Informationsquelle

Admin, 23.12.2009 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'MOBILES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)