mobiles-leben.ch
 

 
21:56 
 
 
<< BlackBerry Tour2 9650, Bada UI, Google Nexus One Review, BlackBerry Presenter Startseite Zu Verkaufen BlackBerry Bold 9000 und viel Zubehör >>
Erstes Softwareupdate für Nokia N900  (Software)

Themen: , ,

| More

Wie Engadget berichtet ist für das kaum lieferbare Nokia N900 Smartphone ein erstes Update der Software verfügbar. Grösste Neuerung soll sein, dass nun auch der soeben lancierte store.ovi.mobi Softwareladen auch für Maemo funktioniert.


Nokia hat mit dem N900 die bisherige Internet Tablet Serie - 770, N800, N810 welche noch ohne Handymodul auskamen - zu einem Über-Smartphone verschmolzen und das Linux basierte Betriebssystem Maemo mächtig aufgepeppt - von Microsoft Exchange Unterstützung bis hin zu Touchscreen-Optimierung und QWERTZ-Tastatur bietet das N900 eine Menge - wenn es denn lieferbar wäre. Unser Händler der Wahl Digitec - welcher immer als einer der ersten in der Schweiz liefern kann - musste leider den Ausliefertermin mehrfach verschieben.

Zur Informationsquelle

Admin, 13.1.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von 24mobile am 17.1.2010: