mobiles-leben.ch
 

 
22:24 
 
 
<< iPhone 4.0 Firmware Funktionen und Details Startseite Firmware 5.0.0.442 für BlackBerry Bold 9700 >>
Review Übersicht Google Nexus One (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

Unsere Bestellquelle erweist sich leider als unzuverlässig, weshalb ich keine eigenen Eindrücke und Bilder präsentieren kann. Nein, wir haben das Gerät nicht über das Vorgehen aus den in der Blogsphäre schon mehrfach rezyklierten "Google Nexus One in Europa kaufen"-Berichten bestellt. Wer rasch ein Gerät möchte, dem empfehle ich einen seriösen Lieferant auf eBay zu suchen. Ob man nun 50.- mehr oder weniger bezahlt, spielt nicht so eine Rolle, lieber erhält man das Gerät rasch als Vorkasse und dann wochenlang auf das Gerät warten).


Deshalb hier vorab einmal eine Link- und Zitatauswahl zu bestehenden Google Nexus One Reviews. 

  • Mobileburn.com (Empfiehlt Gerät, aber nur, wenn man mit Touchscreen Tastatur zurecht kommt. Attestiert schlechten 3G Empfang und zu kurze Batterielaufzeit. Teilt Hype um das Gerät nicht wirklich und empfiehlt eher Motorola Droid aka Milestone)

  • Boygeniusreport.com (Nexus One ist das zur Zeit beste Android Phone mit super Bildschirm und schnellem Prozessor. Allerdings sei Android stellenweise "unfertig". Deshalb für bestehende BlackBerry oder iPhone User aber eher keine Umsteigevariante.)

  • Neuerdings.com (Hardware ok, aber Revolution liege eher in der Auslagerung aller "intelligenten Dienste" zu den Google Rechenzentren (Spracherkennung, etc.) und nennt es "Rechenzentrum in der Hosentasche")


Zur Informationsquelle

Admin, 22.1.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)