mobiles-leben.ch
 

 
13:59 
 
 
<< Regen messen mit Mobilfunkantennen Startseite Neues Nokia X6 16GB für mobiles Entertainment pur >>
Parkieren bezahlen mit Handy (Diverses)

Themen: , , ,

| More

Für einmal nur indirekt was mit Handy - Parkieren mit Handy bezahlen? An unten stehender Stelle bin ich auf diese hierzulande doch noch seltene Tafel gestossen, wo man per Anruf auf eine kostenpflichtige 0900-Nummer stundenweise Parkplatzgebühr bezahlen kann. Gibt es Leser, die das schon regelmässig nutzen?



Zur Informationsquelle

Admin, 27.1.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'DIVERSES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)