mobiles-leben.ch
 

 
22:26 
 
 
<< Updates ahoi - iPhone Firmware 3.1.3, Google Nexus One 2.1-update1 Startseite Dual SIM Handy in der Schweiz - Tipp Samsung B5722 >>
BlackBerry mit ActiveSync benutzen dank NotifySync und AstraSync (Software)

Themen: , , , , ,

| More

Bereits vor längerem habe ich hierzu einige Worte verfasst. In der Zwischenzeit bin ich neben AstraSync noch auf eine zweite Software für BlackBerry gestossen, die einen direkten Abgleich von BlackBerry mit einem Exchange Server Konto per ActiveSync ermöglicht: NotifySync. Beide Lösungen synchen übrigens mit jeglichen Konti, die ActiveSync unterstützen, so zum Beispiel auch mit Google Sync, Gmail, Zimbra, Open-Xchange, Communigate Pro, Scalix, u.a.




Bildquelle: astrasync.com

Zur Informationsquelle

Admin, 5.2.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)