mobiles-leben.ch
 

 
20:31 
 
 
<< iPhone Kameravergleich 2G, 3GS und iPhone 4 Startseite Hedone Design mit grossem Thank You Ausverkauf von BlackBerry Themen - nur noch heute 14. Juli >>
IM+ Multimessenger für BlackBerry neue Version 8.5 (Software)

Themen: , , , , , , , , , , , ,

| More

Twitter, Skype Chat, Facebook, Google Talk, Yahoo, MSN/Live Messenger, AIM/iChat, ICQ, MySpace, und Jabber: Alle diese Instant Messenger Dienste vereint IM+ von Shapeservices in einem einzigen Programm. Shape Services hat nun die Version für BlackBerry auf Version 8.5 aktualisiert, und ein erneuertes Benutzerinterface mit Themen erstellt. Weiter wurde Multichat mit Skype und MSN verbessert und eine History Funktion für Gespräche realisiert. 


Weitere Besonderheiten von IM+ sind: Man kann online bleiben, auch wenn IM+ als Programm geschlossen wurde, und Instant Messages direkt auf die BlackBerry E-Mail Inbox weiterleiten lassen. Ferner können auch Bilder versandt werden, ein Translator ist integriert, sowie Sprachsteuerung und Sprach-Diktat von Instant Messages sind möglich.

Nicht ganz günstig, aber hochfunktional, effizient und seit Jahren über mehrere Smartphone Plattformen bewährt: Wer viel auf verschiedene Instant Messaging Dienste setzt (oder setzen muss), sollte sich die Demo von IM+ und dann wohl den Kauf (39.95$) ernsthaft in Erwägung ziehen.


Bildquelle: shapeservices.com

Zur Informationsquelle

Admin, 8.7.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SOFTWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)