mobiles-leben.ch
 

 
08:08 
 
 
<< iOS 4.01 Update von Apple verfügbar Startseite Ticketsysteme mit Clients für iPhone und andere Smartphones - OTRS oder Kayako >>
Nokia N8 - erste Previews online (Smartphones)

Themen: , ,

| More

Erste Previews bzw. Reviews von noch nicht Seriengeräten - welche Nokia zur Zeit weltweit ausgewählten Personen vorzeigt, kommen in die Blogsphäre. Eine der gewichtigsten Sites rund um Mobiles, mobile-review.com, konnte bereits ein bisschen mehr mit dem N8 auf Tuchfüllung gehen. Während es ein gutes Gerät ist, wird es jedoch kaum das neue Flaggschiff von Nokia werden können - zu langsam ist Symbian, zu wenig spektakulär seien die Multimediafunktionen - wohlgemerkt, nicht schlecht, aber sicher nicht besser als ein iPhone 4 oder die neuesten Android Boliden wie z.B. das Samsung Galaxy S.


Zur Informationsquelle

Admin, 18.7.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von JR89 am 19.7.2010: