mobiles-leben.ch
 

 
14:55 
 
 
<< Retnio Theme für BlackBerry - wie ein alter Radio ;-) Startseite Mobiles Leben Facebook Fan Page - Update >>
Android 2.2 Froyo für HTC Desire und Motorola Milestone kommt bald (Firmware)

Themen: , , , , , ,

| More

Bei den Smartphones die nicht direkt von Google verkauft wurden und die Hersteller noch eigene Optimierungen der Bedieneroberfläche einspielen - HTC Sense, Motorola Droid, Sony Ericsson X10 - ist es jeweils unsicher, wann, wo und welches Android Update verfügbar sein wird. Aktuell mehren sich die Zeichen dass das Motorola Milestone das Froyo Upate sicher erhält (in den USA gemäss Verizon schon nächste Woche, in Deutschland gemäss O2 in ein paar Wochen). Auch das HTC Desire und die Sony Ericsson X10 Linie (X10, X10 Mini, X10 Mini Pro welche alle leider auf Android 1.6 laufen) wurden mehrfach genannt und sollen im Laufe des September ein Android Update erhalten. Informationsquelle.

.

Zur Informationsquelle

Admin, 31.7.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'FIRMWARE')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)