mobiles-leben.ch
 

 
00:35 
 
 
<< Nokia lanciert 5250 - Einsteiger Touchscreen Smartphone Startseite Windows Phone 7 ab Oktober auf Handys von LG, Samsung und HTC in der Schweiz >>
Was sagt Frau Mobiles Leben zum BlackBerry 9800 Torch? (Smartphones)

Themen: , , , , , ,

| More

Der Tendenz nach sind eher Vertreter des männlichen Geschlechts erpicht auf neue Smartphones. So interessiert an dieser Stelle besonders, was Frau Mobiles Leben zu dem neuen BlackBerry Torch 9800 sagt:


"Tolles Gerät: Es kombiniert beide Welten. Ich komme mit Touchscreen-Tatstaturen nicht wirklich effizient zurecht, die aufschiebbare Tastatur des Torch 9800 ist hingegen super. Wenn ich keine Tastatur brauche, möchte und liebe ich aber dennoch einen anständigen Touchscreen. (...) Der Torch gefällt mir deswegen besser als das iPhone, er ist relativ handlich, die Bedienung mit dem Finger ist auch einfach."


Zur Informationsquelle

Admin, 24.8.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von Dani am 8.11.2010: