mobiles-leben.ch
 

 
22:29 
 
 
<< Was sagt Frau Mobiles Leben zum BlackBerry 9800 Torch? Startseite 5 Tage mit BlackBerry Torch 9800 - Erfahrungsbericht >>
Windows Phone 7 ab Oktober auf Handys von LG, Samsung und HTC in der Schweiz (Smartphones)

Themen: , , , , , ,

| More

Lange schon ist es her seit angekündigt, im Oktober wird Microsoft auch hierzulande in der Schweiz Windows Phone 7 lancieren. Dies mit Geräten von LG, Samsung und HTC. Die Zeitschrift PCTipp hat eine frühe Version von Windows Phone 7 unter die Lupe genommen: Wie damals schon auf Basis des Zune Medienplayers am MWC Barcelona im Februar dieses Jahres angekündigt, wird Windows Phone 7 den "alten Zopf" der Vorgängerversionen Windows Mobile 6.x abschneiden. Augenfällig ist das "Kachel-Design": Auf den Bildschirmansichten werden auf Kacheln aktuelle Daten wie z.B. Wetter, Feeds, Social Networks angezeigt. Soziale Netze sind keine eigenen Applikationen, sondern direkt den Kontakten hinterlegt. Multitasking soll es vor allem für Microsoft eigene Applikationen geben. Weitere Reviews in den einschlägigen Blogs loben vor allem auch den schnellen Webbrowser sowie die hervorragende Microsoft Exchange Integration.


Zur Informationsquelle

Admin, 25.8.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)