mobiles-leben.ch
 

 
01:09 
 
 
<< Sony Ericsson Cedar, Yendo und Xperia X8 in der Pipeline und neues Support Forum Startseite Testbild 5MP Kamera BlackBerry Torch 9800 >>
OS6Like von Hedonedesign bringt BlackBerry OS 6 auf aktuelle Geräte (Smartphones)

Themen: , , , , ,

| More

BlackBerry OS 6 ist bisher offiziell nur auf dem BlackBerry Torch 9800 verfügbar. Hedone Design ermöglicht es, mit Hilfe eines Themas für die aktuellen BlackBerry Modelle die noch auf OS 5 laufen, das Aussehen von OS 6 bereits jetzt zu holen. Nicht nur das Aussehen, sondern auch scrollbar die verschiedenen Bildschirmansichten animiert: 16 Homescreen Icons sind nutzbar, davon 12 individuell gestaltbar. Bei den Storm Geräten sind 20 Icons vorhanden, wovon 16 manuell definiert werden können. Ferner liegt das Theme OS6Like in Zen oder TodayPreview Version vor.

Das Theme gefällt mir sehr gut, da es nahe am gewohnten OS5 Standard Thema des BlackBerry Bold 9700 ist, und wirklich professionell, animiert und äussert hochwertig OS 6 auf dem Bold 9700 imitiert - da ich den Torch 9800 selbst bereits habe, bin ich so gerne wieder zum Bold 9700 zurück gegangen ;-)

Zu kaufen hier: Informationsquelle. Kostenpunkt 6.99$.

Bildquelle: hedonedesign.com

Zur Informationsquelle

Admin, 27.8.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Kommentar von admin am 30.8.2010: