mobiles-leben.ch
 

 
23:27 
 
 
<< OS6Like von Hedonedesign bringt BlackBerry OS 6 auf aktuelle Geräte Startseite iPhone 4 und BlackBerry Torch 9800 im Videovergleich >>
Testbild 5MP Kamera BlackBerry Torch 9800 (Smartphones)

Themen: , , ,

| More

5MP - diese Auflösung bietet die Kamera im neuesten BlackBerry Modell 9800. Damals vom Bold 9000 mit doch mageren 2MP zum Bold 9700 mit 3.2MP ist das doch nochmals eine Veränderung. Doch was taugt die Kamera?


  • Geschwindigkeit: Auffallend ist das schnelle, speditive Interface zur Kamera des Torch 9800. Bilder sind schnell gemacht, mit dem Finger wird in einem Bildbereich scharf gestellt. 
  • Auflösung: 5MP: Höchste Auflösung eines BB Modells bisher. Im Vergleich zu anderen Geräten die 8MP oder gar 12MP bieten, ist das zwar bald schon standard, aber doch bemerkenswert - die Dateigrösse des Testbilds unten liegt bei 2.6MB - für das energieeffiziente und datenkomprimierende Smartphone von RIM doch eine Herausforderung - welche gut gemeistert wird: BlackBerry OS fragt vor dem Versand, ob die Datei verkleinert werden soll. Bravo, gut gelöst!

Testbild der Kamera des BlackBerry Torch 9800: Tageslicht, Sommer.


Zur Informationsquelle

Admin, 27.8.2010 | Permalink

blog comments powered by Disqus
Kommentare

Keine Kommentare bislang.


 
 
Themen, gewichtet
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Social Networking & Co. Social Networking & Co.
  • RSS
  • RSS
    (Kategorie 'SMARTPHONES')

Follow us on Twitter mobiles-leben.ch on Facebook

Kategorien

Archiv

  © by WebTooL.NeT GmbH, St.Gallen, Switzerland, 1996-2024. Implemented by WebTooL.NeT GmbH. (Impressum)